Plötzlich wieder Winter

Nach einigen Wochen...

Nach einigen Wochen wunderbarer Frühlingszeit hat uns plötzlich der Winter überrascht. Die Obstbäume sind voll in der Blüte. Genau am Ostersonntag ging es mit der Kälte los. Heute am Dienstag nach Ostern schneit es sogar bis zu uns ins Tal hinunter. Rein fototechnisch (und nur darum) bin ich von diesem Wetterumschwung total begeistert, ich packe meine Fotosachen und mein neues Makroobjektiv und fahre ein wenig in die Höhe. Es herrscht ein gewaltiges Schneetreiben wie es eigentlich im Januar oder Februar sein sollte und der Schnee hält sich sogar auf der Straße - und es ist s...kalt geworden, sicher minus 1 Grad. Aber egal, Hobby geht vor, denn wie oft hat man die Möglichkeit, Blüten mit Schnee zu fotografieren? 

 

Schaut euch die Fotos an, ich hoffe sie gefallen euch. Ich freue mich über eure Kommentare oder gerne dürft ihr meinen Beitrag in FB teilen oder sehr gerne auch liken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 19 April 2017 13:03)

    Sehr schöne Bilder und schöne Seite, werde öfters vorbei schauen