Das bin ich

Namasté, mein Name ist Norma. Ich lebe und arbeite in Feldkirch, das ist die westlichste Stadt Österreichs mit ca. 32500 Einwohnern und grenzt an die Schweiz und Liechtenstein.

 

Beruflich bin ich medizinische Sekretärin und ich arbeite in einem großen Unfallkrankenhaus.

 

Eigentlich fotografiere ich seit ich denken kann. Ich glaube, das ist schon eine gaaanz lange Zeit. Zu meiner Leidenschaft, dem Fotografieren kommt noch dazu, dass ich wahnsinnig gerne Reise. Es zieht mich immer wieder in die Ferne oder Nähe, ganz nach dem Motto - Die Welt beginnt vor deiner Tür. So bin ich auch viel in meiner Heimat dem schönen Rheintal oder am Bodensee unterwegs.

 

Meine Hingabe für´s Fotografieren, meine Freude am Experimentieren, mein Spaß an der Sache selbst, mein Interesse an der Technik und vor allem die immer vorhandene Neugier auf die verschiedensten Projekte - das alles sind die Ingredienzien meiner Bilder.

 

Ich bin redaktionell für diesen Blog selbst verantwortlich und erzähle gern Geschichten, hauptsächlich bildnerisch in Form von Reportagen oder Reiseberichten.

 

Stöbert gerne auf meinem Blog herum und lasst euch inspirieren. Besonders freue ich mich natürlich über nette Kommentare.

 

Aloha